Das war die III. Staffel der Sofabühne im Pavillon Hannover

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an der Sofabühne.

Über 600 Besucher*innen sind auf rund 30 Künstler*innen getroffen, haben die entspannte Atmosphäre im kleinen Saal genossen und unsere Feedbackgläser für ihre persönlichen Rückmeldungen genutzt.

Falls ihr die ein oder andere Veranstaltung verpasst habt, findet ihr die Beiträge auf unserem YouTube Channel.

Die nächste Möglichkeit unser spartenübergreifendes Konzept live mitzuerleben bietet sich im Rahmen des SNNTG Festivals, das zwischen dem 07. und dem 09. Juli 2017 in Sehnde statt.

Über den aktuellen Stand der Sofabühne informieren wir Euch auf unserer Facebook-Seite. Klickt Euch rein und hinterlasst uns das ein oder andere Like – wir freuen uns darüber!

Für uns heißt es jetzt erst einmal Förderanträge schreiben, Sponsoren gewinnen uns somit die Förderung für die kommende Spielzeit auf die Beine stellen. Falls ihr Tipps und Tricks habt, immer her damit!