ZVGVLVKSY

ZVGVLVKSY ist ein Künstler der Anything-goes Bewegung und arbeitet in einem Multiversum aus Malerei, Grafitti, Vandalism, digital art, Musik und Performance.
Oft geht es in seinen Bildern wild und farbenfroh zu. Durchschnitten wird sein Werk von klaren, schwarzen Balken die an Kalligraphie angelehnt sind und die einen festen Bildpunkt im Gewirr der teils abstrakten Malerei bilden. In seinen Performances treffen verschiedenste visuelle Techniken auf teils improvisiertes Storytelling mit einem Hang zur theatralischen Übertreibung, aber immer mit der Aussicht darauf der/m Betrachter*in eine Welt näher bringen zu wollen, die mit Gemälden alleine sonst nur schwer zu erklären wäre.
In dieser 15 minütigen PERFORMANCE N° #03 dürfen sich die Zuschauer*innen über wilden Vandalismus, Zen-artige Kalligraphie und ein schauspielerisches Stück freuen, dass es in dieser Form so in ZVGVLVKSY´s Schaffenszeit noch nicht gab.

Für weitere Informationen : www.ZVGVLVKSY.tumblr.com